Über mich


Hey Leute! :)
Ich freu mich riesig, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich heiße Franzi & bin 21 Jahre alt. Auf diesem Blog werdet ihr alles finden, was mich in meinem Leben so interessiert. Vorallem aber Beauty-Kram!:D
Ich werde so einmal die Woche einen Post verfassen. Leider habe ich für mehr keine Zeit, da ist eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten mache, und dabei Steuerrecht studiere (ein duales Studium also:D). Wie ihr euch denken könnt, nimmt das ganze viel Zeit in Anspruch. 
Wenn ihr gerne mehr von mir sehen wollt, dann besucht doch gerne mal meinen Youtube-Kanal. Da poste ich (fast) jeden Sonntag ein Video. :) 
Hier einmal der Link: https://youtube.de/c/franzuschkaaofficial
Diesen Blog betreibe ich seit Mai 2017, meinen Youtube-Kanal seit April 2016. 
Ich wünsche euch viel Spaß hier. <3

Kommentare

Popular Posts